Sehr geehrte Kunden! Unsere Kundenservice ist am 23.10.2017 geschlossen. Die neuen Bestellungen, die am Freitag (20.10.2017) vor 15:00 Uhr eingekommen sind, werden wir versenden, die Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt eingekommen sind, werden erst am Dienstag 24.10.2017 verarbeitet werden. Wir bedanken uns für Ihre Verständnisse!

Häufig gestellte Fragen

Bevor Sie den Kontakt mit unseren Kundendienst aufnehmen, lesen Sie bitte die Option "Allgemeine Infos zum Kauf" durch. Es kann sein, dass Sie die Antwort auf Ihre Frage finden können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an uns wenden!

 

 

 

 


Was mache ich, wenn ich mit dem richtigen Passwort nich anmelden kann?

Kann man die Bestellung aufgeben, ohne sich registrieren zu müssen?

Warum kann ich meine Treuepunkte was ich zur Registrierung bekommen habe nicht verwenden?

Sind die angezeigten Preise Netto- oder Bruttopreise?

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert, wie soll ich vorgehen?

Ich habe mit meiner Bestellung keine Rechnung erhalten(oder habe es nicht gefunden) Was kann ich tun?


Was mache ich, wenn ich mit dem richtigen Passwort nich anmelden kann?

Im unseren neues Webshop haben wir die Anmeldung vereinfacht: Sie müssen nur bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse und Passwort vermerken. Wenn Sie sich trozdem nicht anmelden können, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an und Sie werden per E-Mail ein neues Passwort und weitere Anweisungen erhalten. Kundenservice jetzt kontaktieren.

 

Kann man die Bestellung aufgeben, ohne sich registrieren zu müssen?

Das ist möglich! Sie können einkaufen, ohne sich registrieren zu müssen. Wir schlagen Ihnen jedoch vor, das Konto einzurichten. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen! Dazu müssen Sie nur ein Passwort angeben. Registrieren Sie sich und nutzen Sie unseren Treuepunktesystem oder unsere "Auslauf-Mitteilung".

 

Warum kann ich meine Treuepunkte was ich zur Registrierung bekommen habe nicht verwenden?

Als wir Ihren Bestellung abgeschlossen haben, können Sie Ihre Treuepunkte verwenden. Dass heißt, dass Sie Ihre bestellten Produkte erhalten und den Rechnungsbetrag bezahlt haben. Beachten Sie, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann. Bis dann bleiben die zur Bestellung gehörige Treuepunkte inaktiv.

Informationen über unseren Treuepunktesystem

 

Sind die angezeigten Preise Netto- oder Bruttopreise?

Alle angezeigten Preise enthalten die Mehrwertsteuer!

 

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert, wie soll ich vorgehen?

Wenn Sie bereits registriert sind, dann melden Sie sich mit Ihre alte E-Mail-Adresse und Passwort an. Sie können Ihre E-Mail-Adresse unter "Meine Daten" aktualisieren. Danach können Sie nur mit Ihre neue E-Mail-Adresse anmelden.

 

Ich habe mit meiner Bestellung keine Rechnung erhalten(oder habe es nicht gefunden) Was kann ich tun?

Alle Petissimo Sendungen muss eine Rechnung beiliegen. Bitte überprüfen Sie nochmals die Verpackung der Ware auf eine beiliegende Rechnung( die Rechnung ist zugleicht auch der Fachtbrief) Die Rechnung können Sie außen auf das Paket geklebt finden.